Letztes Feedback

Meta





 

Darum gehts

Ein Blog über das, was alle Menschen am meisten beschäftigt. Ob bewusst, oder unbewusst. Es ist die Frage, wer wir sind im Leben, wie wir glücklich werden und wie wir zufrieden sind mit uns selbst.

Kurz zu mir: Bin männlich, 20 Jahre alt und hatte mit 18/19 eine Depressionsphase hinter mir. Nicht diagnostiziert, aber ich hab gemerkt, dass in meinem Leben vieles nicht so gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht habe.

Ich hatte keine guten Freunde, ich hatte kein gutes Selbstbewusstsein und war mit mir selbst nicht im Reinen. Ich hatte auch recht spät meine erste Freundin, und auch das hat mich nicht wirklich glücklich gemacht. Ich hatte oft sehr depressive Phasen und habe mich mehr und mehr mit der entsprechenden Thematik beschäftigt. 

Versteht mich nicht falsch. Ich bin sportlich, gutaussehend, schulisch erfolgreich und nun Student. Von außen sieht alles gut aus, und doch war ich so lange und oft nicht zufrieden mit mir.

 

in diesem Blog will ich meine Erkenntnisse teilen, da ich mir sicher bin, dass es viele andere da draußen gibt, die ähnlich fühlen.

Ich möchte meine Erfahrungen und Lösungsansätze für ein erfolreiches, glückliches und zufriedenes Leben niederschreiben. Denn ich bin überzeugt, dass das für jeden machbar ist! 

14.4.13 21:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen